Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir haben bei BRILLEN-ohne-GRENZEN immer den DURCHBLICK ...

... und natürlich auch den richtigen TOR-RIECHER bzw. TOR-BLICK für die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024.


Auch bei den wichtigen Reinigungs-, Sortier- und Vermessungs-Arbeiten bei der "Rettung" gesammelter gebrauchter Brillen  in der sog. WIAF-Brillenverwertungsstelle-ST-WENDEL darf während der EM 2024 im eigenen Land nicht der Spaß fehlen - schon gar nicht, wenn plötzlich in den gespendeten Brillen-Kartons ein solches passendes "Schmuck-Stück" einer TOR-Brille in den Deutschland-Farben auftaucht. Alle Dinge geschehen also doch immer zum richtigen Zeitpunkt.

Unabhängig davon, ob die Deutsche Nationalmannschaft nun den EM-Titel holen wird oder nicht (Stand heute am 01.07.2024 ist es noch möglich) ... Hauptsache, wir alle sind immer mit dem Herzen dabei und können uns freuen.
 

 2024-07-01_BRILLEN-ohne-GRENZEN_A_hat-immer-den-TOR-BLICK_V-700 
Bild-Rechte: Michaela Roos (www.Gudd-Zweck-IDEEN.de & und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 01. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen