Erfolgreiche Leerung der "Gudd-Zweck-SPENDEN-STELEN" in den St. Wendeler Restaurants SYRTAKI und HAUS GUDESBERG.
Antonios Deligiannis und Jens Wittwer unterstützen mit der dauerhaften Aufstellung der Spenden-Stelen das Hilfs-Projekt BRILLEN-ohne-GRENZEN.
"Kleinvieh macht auch Mist" weiß schon der Volksmund. Und in der Tat ergeben sich durch das Sammeln kleiner und größerer Münzen (und manchmal auch Scheinen) in den sog. "Gudd-Zweck-SPENDEN-STELEN" jährlich ansehnliche Beträge, die von www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de dann für das Hilfs-Projekt eingesetzt werden können.
Dass die Gäste der beiden St. Wendeler Restaurants gerne nach einem guten Essen auch noch die Gelegenheit nutzen, mit kleinen Spenden-Beträgen "etwas Gutes zu tun", lässt sich unschwer an den gut gefüllten Spenden-Stelen erkennen.
Es braucht solcher Unternehmer wie Antonios Delegiannis und Jens Wittwer, die mit gutem Willen eine dauerhafte & nachhaltige Unterstützung des Hilfs-Projektes BRILLEN-ohne-GRENZEN ermöglichen - alleine dadurch, dass sie die Aufstellung einer "Gudd-Zweck-SPENDEN-STELE in Ihren Restaurants ermöglicht und erlaubt haben. Das ist ein großes DANKE wert.
v.l.n.r.: Erwin Raddatz (1. Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V. mit Café Edelstein), Antonios Deligiannis (Inhaber des griechischen Restaurant SYRTAKI in St. Wendel (Homepage: www.syrtaki-wnd.de)
v.l.n.r.: Erwin Raddatz (1. Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V. mit Café Edelstein) - Leider konnte Jens Wittwer wegen eines Messebesuches in München nicht an der Leerung seiner Gudd-Zweck-SPENDEN-STELE teilnehmen (Inhaber des Restaurant Haus Gudesberg in St. Wendel (Homepage: www.gudesberg.de)
Foto-Rechte: Michael Roos (Gudd-Zweck UG)
An den Anfang dieses Artikels geht es hier.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
"Kreativer Brillen-Tausch" von Annette Weyand mit BRILLEN-ohne-GRENZEN.
Mi, 25. September 2024
BRILLEN-ohne-GRENZEN nimmt am GESUNDHEITSTAG des Landkreises St. Wendel teil.
Mo, 16. September 2024