BRILLEN-ohne-GRENZEN und EDA Entwicklungsdienst Deutscher Augenoptiker auf dem CHARITY-Stand der opti 2023.
Vom 13. bis 15. Januar 2023 konnten die beiden Kooperationspartner viele Besucher begrüßen und über die Hilfs-Projekte Auskunft geben.
Ein großer DANK geht insbesondere an die Messeleitung und die Messebetreuung der opti 2023, die wieder einmal durch die Bereitstellung des CHARITY-Standes einen wichtigen Beitrag zur NACHHALTIGKEIT auch an dieser "sozialen" Stelle geleistet hat.
Besonders durch diese Messe-Präsenzen können sich die Hilfs-Projekte den Besuchern persönlich vorstellen und damit für Bekanntheitsgrad und auch Transparenz direkt im Gespräch mit den interessierten Optikern, Einkaufs-Verbänden (UNITED OPTICS) und Filialisten (APOLLO) sorgen. Eine tolle Tradition, die hoffentlich auch auf der opti 2024 fortgesetzt werden wird.
Auch der dadurch ermöglichte direkte Kontakt in den Messehallen der opti 2023 zu nachhaltig-agierenden Herstellern im Bereich Brillen-Fassungen (ESCHENBACH-OPTIK , POMBERGER GOISRERN und IZIPIZI) oder auch Brillen-Gläsern (OPTIK WEBER BRILLENGLÄSER und RODENSTOCK) , sowie dem Augenoptik-Großhandel (PRICON) hat direkt zu Kontakten und auch zu "Taten" (umfängliche Sachspenden, Kooperationsanfragen) geführt.
Daher ist die opti als Internationale Fachmesse in München für Hilfs-Projekte ein wichtiges, wenn nicht sogar unabdingbares "MUSS".
Danke daher nochmals an dieser Stelle von BRILLEN-ohne-GRENZEN & EDA für alle "Beteiligten & Unterstützer & Besucher".
Weitere Fotos und Texte von der opti 2023 finden Sie hier.
Täglich konnten viele interessierte Besucher auf der opti 2023 in München von BRILLEN-ohne-GRENZEN und EDA Entwicklungsdienst Deutscher Augenoptiker beraten werden.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Downloads
Weitere Meldungen
"Kreativer Brillen-Tausch" von Annette Weyand mit BRILLEN-ohne-GRENZEN.
Mi, 25. September 2024
BRILLEN-ohne-GRENZEN nimmt am GESUNDHEITSTAG des Landkreises St. Wendel teil.
Mo, 16. September 2024